22. April 2012

Weg mit dem Altem

Music: Alex Clare - Too Close
Mood: Schaun wir mal

Um ehrlich zu sein, ich mag meinen alten Blog. Ich mag ihn wirklich, weil dort viele schöne Sachen stehen. Aber... es stehen dort auch viele nicht so schöne Sachen. Natürlich könnte ich das alles einfach löschen. Einfach alles neu aufsetzen. Aber dafür ist es mir auch wieder zu schade. Es sind Erinnerungen. Und die sollen stehen bleiben. Also gibt es einen komplett neuen Blog, einen wo ich mich ein wenig austoben kann mit meinen begrenzten Möglichkeiten. 
Nach fast einem jahr der Trennung und der Trennungsgeschichte mit I. möchte ich das einfach nicht mehr fortsetzen. Es steht wie die ganze Geschichte drum herum und das ist gut so, aber ich möchte nicht weiter darüber nachdenken, indem ich das alles auch immer wieder lese.

Man muss es nicht verstehen. Ich bin manchmal ein wenig sonderar mit meinen Entscheidungen.

Und da wir bei "Weg mit dem Altem sind". Gestern war ich mit meiner Schwester also in der Schloßstraße. Wir haben Kaffee getrunken und die Sonne genossen. Und natürlich haben wir uns angeschaut, was so auf der Straße rumrennt. 
Vielleicht liegt es nun daran, dass wir beide seit einem Jahr Single sind, aber alles was man gesehen hat waren Paare oder aber Paare mit Kinderwagen. Vielleicht liegt das nun an der Jahreszeit. Es ist Frühling, die Leute verlieben sich wieder. 

Aber verdammt, es sind keine Singles unterwegs gewesen. Und so fragten wir uns also, wie das in einer Stadt wie Berlin sein kann. Es muss doch irgendwo in dieser riesen Stadt einen Mann geben, der interesse hat. Einen für sie, einen für mich. 
Nun könnte ich sagen: Jaaaa aber dafür musst du deinen Arsch noch mehr rausschwingen. Andererseits ist meine Schwester nur auf Tour in Clubs und die findet auch keinen. Und ohne jetzt auch die Tränendrüse und Mitleidsnummer drücken zu wollen:
Aber meine Schwester sieht im Gegensatz zu mir wirklich gut aus. Kann ich ganz objektiv sagen. 

Nach fast einem Jahr habe ich das Single-Dasein einfach mal irgendwie satt. Und da man draußen heute irgendwie keinen mehr findet oder ich aber die Sorte von Frau bin, die Mann nicht einfach auf der Straße anspricht, nutzt man eben das Internet. 
Ich finde das nicht verwerflich. Ich glaube heut zu Tage ist es nichts ungewöhnliches mehr, wenn man jemanden über das Internet kennen lernt. Es ist eben auch eine soziale Plattform in seinen Möglichkeiten. Und dabei meine ich nun nicht mal die "Social Networks". 

Ich bin also bei einer Community speziell in Berlin. Da gibt es ganz nette Leute. Mit einem wollte ich mich gestern treffen. Und dann? Keine Reaktion mehr - dabei wusste er von Anfang an, was ihn erwarten würde. Ich weiß also nicht was los war. Der Wunsch auf ein treffen kam auch von ihm, nicht von mir.

Ja und dann gibt es noch die Männer, wo ich mir denke: Niemals - egal wie nötig ich es haben sollte. Nicht weil sie schlecht aussehen. Das ist es nicht mal. Aber wenn schon in der ersten Mail steht, wie gerne er mich im Bett verwöhnen würde und wo ich nicht überall meine heiße Hände an ihn legen will.
 Näääääää.
Besonders nett war auch folgende Ansage: "Kuscheln, schmusen und maybe 20cm für deine Pussy" - und ich saß vor dem Rechner und konnte nicht anders als.... lachen. Aber eine Antwort im Sinne "Hahahahahahahaha" war mir dann auch zu schade.   

Aber dieses Jahr steht wohl ohnehin unter dem Motto: "Alles neu"

Ich muss mir einen neuen Arbeitsplatz suchen, ich versuche vorrangig einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Warum dann also nicht auch eine neue Beziehung. 
Aber wie das so oft ist, wenn man sucht, findet man nicht. Vielleicht sollte ich es wirklich machen - einfach Plakate anbringen. Neue Männer braucht das Land.
Wieder "neu".  


Es gab also gestern nicht mal irgendwelche Männer die alleine unterwegs waren und interessant. Dafür aber viel Sonne, stundenlange Frauengespräche (und ja, da schlackern manchen Leuten die Ohren) und ganz viel Kaffee.


Scheiß auf Starbucks, wenn man Dunkin Donuts hat. 


In diesem Sinne, einen schönen Sonntag euch.

3 Kommentare:

  1. Gut, dass du den Lachkrampf überlebt hast ;)
    Ich hätte mich bei dem Spruch auch nicht mehr halten können. Vielleicht klaue ich mir aber mal für eine meiner Geschichten, wenn ich einen einfachen Charakter charakterisieren will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuuh und dann bist du auch noch mein erster Leser. Schämt euch ihr treulosen Tomaten die sich eigentlich zu meiner Rollenspielgruppe zählen. Jawohl ja!

      Überlebt ja, aber der Muskelkater war schon echt fies. Ich sollte ihn auf Schmerzensgeld verklagen. Ha!

      Hrm... wird dieser Charakter dann auch eine Keule mit sich schwingen? ;)

      Löschen
  2. Mal schauen. Man weiß nie, was am ende raus kommt. *zwinker*

    AntwortenLöschen