Wer ist Cida?

Hier also mal ein wenig ausführlicher was über mich:

Ich bin Jahrgang 83, ein Kind des Wonnemonats Mai und manchmal ganz klischeehaft Stier und manchmal eben auch nicht.
Ich kämpfe wie viele andere Menschen wohl auch mit den Auf und Abs im Leben. Und ich will nicht sagen, dass ich es dabei schwerer hätte als andere Personen.

Dafür gehöre ich zu den Leuten die letztendlich immer wieder aufstehen und sich notfalls zu einem neuen Weg auch durchbeißen. Manchmal kann das alles sehr frustrierend sein und dann darf man auch mal in ein Loch fallen. Man muss eben nur wieder heraus kommen.

Dafür habe ich wohl aber auch sehr liebe und wichtige Menschen um mich, die mir dabei auch immer helfen würden.

Ich kann manchmal sehr zynisch sein, sarkastisch und im nächsten Moment total verpeilt. Ein Wechselbad meiner eigenen Launen. Und dazu brauche ich weder meine Tage noch eine Schwangerschaft ;)

1 Kommentar: