17. September 2015

Entspannung

Heute mal keine Musik, heute mal keine Laune.
Aber das ist alles in Ordnung, denn ich schaue nebenbei her fern und meine Laune ist immernoch super, die erste Euphorie hat nachgelassen und so langsam macht es sich eben doch in mir breit, dass ich es wirklich geschafft habe.

Nun ist der M. hier und die ersten Tage waren wirklich schön. Wir haben ausgespannt, wir waren bei meiner Schwester, wir waren bei meiner Oma - die sich gerade den Fuß angebrochen hat - und haben uns mit meinem Vater getroffen.
Mit Thomas und Diana haben wir und auch noch gesprochen um die letzten Dinge für die Reise zu besprechen und das verbunden mit einer selbstgemachten vegetarischen Lasagne, die einfach nur fantastisch geschmeckt hat. Ja da kann auch ich ein Fan von Grünkern werden.
Und morgen geht es dann los. Ab an die Seenplatte.
Wir haben uns schon mal ein wenig informiert, was wir dort so schönes machen werden.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, werden wir dann auch einen Tag an die Ostsee hoch fahren, was ich durchaus freuen würde. Wir müssen mal schauen wie das Wetter wird und unserer Fahrer auch Lust hat.
Ansonsten werden wir noch einen Ausflug machen zu dem ein oder anderen Naturschutzpark und natürlich die Therme um die Ecke belagern. Das ist etwas, auf das ich mich besonders freuen werde. Nicht mal wegen den ganzen Massagen die man dort bekommen kann, wenn man will, sondern einfach weil.....weil!
Vielleicht werde ich es ja auch schaffen das eine oder andere Bild zu mache. Es wird mir schon was werden, denke ich.
Mittags werden wir dann fahren. Und ich kann es kaum erwarten den ersten Morgen auf der Terasse zu sitzen und meinen Tee zu trinken, einfach nur dasitzen und einfach nichts machen.
Gut das mache ich jetzt auch morgens, aber da habe ich nicht so eine wundervolle Aussicht.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen