5. Januar 2015

*hüstel*

mood: ach wirklich?
music: Robyn - Do it again


Jajaja - ich weiß. Es ist mal wieder viel zu lange her. Die Zeit ist für so vieles knapp geworden. Aber so langsam bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Zeit wird wieder mehr Ausgleich für mich zu schaffen.

Die Ausbildung läuft gut und es wäre auch irgendwie erschreckend wenn nicht, immerhin investiere ich zu viel Zeit fürs lernen und üben und den ganzen Kram. Da soll es sich auch lohnen. Ich werde mit ziemlich guten Vornoten im Oktober ins Examen hinein gehen und kann mich also in der Hinsicht nicht beschweren.
Ich habe in meinem Kurs sehr liebe Leute kennen gelernt die ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte und ich genieße es auch meine Freizeit mit ihnen zu verbringen auch wenn die Zeit dafür auch hier knapp geworden ist.

Mein Alltag besteht inzwischen eher nurnoch aus aufstehen und zur Schule / Dienst gehen. Nach Hause kommen, ein wenig was im Haushalt machen, kurz bei Allods einloggen und ein paar Dinge machen, lernen und irgendwann wieder ins Bett gehen.
Die wenige Zeit die mir dazwischen bleibt nutze ich dann doch mal eher mit faul sein und solchen Mist.

Aber so wirklich füllt mich das auch nicht mehr aus. Mir fehlt das schreiben und mir fehlen gewisse Menschen. Einen wirklichen kreativen Ausgleich zur Arbeit habe ich einfach nicht mehr wirklich und das sollte sich so langsam aber sicher wieder ändern.

Das hat nun auch nichts mehr mit den Vorsätzen zum neuen Jahr zu tun - ganz im Gegenteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen