20. August 2012

Vom aufräumen, putzen und sich wappnen

music: MT Eden - Sierra Leone
mood: Wo ist mein fucking Bett? Es darf sich auch jemand dazulegen.

So - da bin ich mal wieder. Im Grunde gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Ich arbeite. Ich schlafe - ich genieße weiterhin das Wetter. Wer hätte es gedacht. und obwohl Berlin eine Single-Stadt sein soll habe ich das Gefühl, diese Stadt wird nur von Päärchen bevölkert die alle der Erziehung von Kindern fröhnen.
Ach nein halt - ich hab da einen Nichtberliner kennen gelernt. War nett - war wirklich nett. Bis er den einen Tag vergessen hat seinen Ehering abzunehmen. Als er dann feststelle, dass ich da nicht mal gewillt bin zu kuscheln (und mehr war es bis dato Gott sei dank noch nicht) hat er dann auch Leine gezogen.  Ich wollte nicht hören wie Mies seine Ehe läuft, dass da nichts mehr klappt. Kann sein, dass es stimmt - aber letztendlich wird dir das jeder in diesem Moment erzählen. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Verheiratete Männer sind Tabu. Scheiß Moral - eh?
Ansonsten bin ich gerade dabei meine Wohnung ein bischen auf Vordermann zu bekommen. Zum einem weil ich muss, zum anderen weil ich frei habe und zum dritten: Weil ich muss. Denn heute wird sich die ehrenvolle Sagrotanschubse von Freundin von I. für zwei Wochen in dieser Wohnung einfinden. Und ehe dieses Anti-Staubkind wieder meine Wohnung durcheinander bringt, bringe ich die Wohnung selber auf ihren Grad von Sauberkeit. Klinisch rein. Unmöglich? Sagrotan wird es richten. Ich schwöre!
und notfalls beschaffe ich mit einen Kanister Flächendesinfektionsmittel von der Arbeit. Und bringe ihr auch gleich ein paar typische Krankenhauskrankheiten mit.  Ah pfui - aus. ich will ja nett sein.
Nicht ihr zu liebe, sondern bizarrer Weise dem I. zu liebe. Der hatte nämlich Angst sie hier her zu bringen nach dem letzten mal, weil er denkt ich würde seine Holde in der Luft zerpflücken.
Als wenn ich mir freiwillig nur für ihre Anwesenheit die Hände schmutzig machen würde.
Ich hab besseres zu tun. Socken stopfen oder so. Kann ich zwar nicht, aber das macht nichts.
und weil I. so ein wunderbar perfektes Timing hat, überkreuzt sich sein Besuch mit meinem. Er kennt den T. ja schon. Sie noch nicht. Sie ist ja sooooo neugierig. Was zum Teufel geht sie es an, mit wem ich vielleicht mein Bett teilen werde oder vielleicht auch nicht. Immerhin ist T. unverheiratet - da dürfte ich, wenn ich wollte. Wollen - so eine Sache. Anderes Thema.
Was mich ansonsten ärgert, ich hab derzeit nicht mal wirklich die Zeit den Blogs zu folgen, die ich auf meiner Liste habe.
Shit happens. Ich habe drei Tage frei, und werde mich zwei verbarikadieren um ihr nicht über den Weg zu laufen - genug Zeit um alles nachzuholen um auf dem laufenden zu bleiben.

So und weil ich jetzt so vorbilblich bin und nichts mehr habe um mich vorm Putzen zu drücken, werde ich weiter machen gehen.

2 Kommentare:

  1. Ich glaub ich wüsste besseres als für nen Weib sauber zu machen die nachher sowieso selbst hand anlegt weil es eben nicht von ihr gemacht wurde.. jaja wenn Leute vergessen das sie nur Gast sind, neh? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Ich habe es gestern eine ganze halbe Stunde ausgehalten, dass musste ich erstmal raus aus der Wohnung und frische Luft schnappen. Und wie sagte meine Schwester? "Dir ist schon klar, dass sie heute erst angekommen ist und das noch 14 Tage so gehen wird?" - wo sie recht hat -.-

    AntwortenLöschen